Therapeut: Ist Monogamie veraltet?, YourTango

Photo by davedehetre

Dermonotone photo Therapeut Michael Salas stellt die Frage „Ist Monogamie veraltet?“. Wie das mit rhetorischen Fragen so ist, kennen wir die Antwort, aber in diesem Fall auch nur zum Teil. Denn wenn auch vorhersehbarer Weise heraus kommt, dass trotz neuer Beziehungsformen wie Polyamorie die Monogamie immer noch aktuell ist, plädiert Salas jedoch für neue Beziehungsmuster in der .

 

[contentblock id=9 img=gcb.png]

Photo by davedehetre

Über Viktor Leberecht 336 Artikel
Viktor Leberecht ist mein Pseudonym für meine Arbeit als freier Autor. Ich bin studierter Historiker (M.A.), sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich schreibe über Polyamorie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie zu werben. Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich gleiches Recht für alle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*