Sollte Facebook Polyamorie anerkennen? Vocativ, 05.04.2016

Bild zu Artikel über Facebook Polyamorie
Facebook sollte Polyamorie anerkennen, und die anderen auch.

Die Initiative, dass Facebook Polyamorie anerkennen sollte, bekommt weitere Aufmerksamkeit. Hier handelt es sich um einen Artikel des Online Magazins vocativ, das sich als deep web Nachrichten Service sieht. Wir berichteten über die Initiative; den Artikel und Möglichkeiten, das zu unterstützen, finden Sie hier: Petition an Facebook, polyamore Beziehungen anzuerkennen, Change.org.

 

 

Über Viktor Leberecht 348 Artikel
Viktor Leberecht ist mein Pseudonym für meine Arbeit als freier Autor. Ich bin studierter Historiker (M.A.), sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich schreibe über Polyamorie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie zu werben. Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich gleiches Recht für alle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*