Elisabeth Sheff: Redefining the “End” of Polyamorous Relationships (20.12.2012)

Elisabeth Sheff gehört zu den weltweit besten Experten für Polyamorie. Sie hat einen Auszug aus einem bald erscheinenden Buch veröffentlich, wie polyamore Beziehungen sich verändern. Der Artikel „Failure or Transition? Redefining the “End” of Polyamorous Relationships“ ist definitiv äußerst lesenwert und wurde in der Poly-Szene schon lebhaft diskutiert.

[contentblock id=6 img=gcb.png]

 

Über Viktor Leberecht 297 Artikel
Viktor Leberecht ist mein Pseudonym für meine Arbeit als freier Autor. Ich bin studierter Historiker (M.A.), sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich schreibe über Polyamorie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie zu werben. Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich gleiches Recht für alle.

Keine Kommentare vorhanden

Ihre Kommentare sind willkommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*