Bild mit englischer Bitte um Zuwendungen
Polyamorie Magazin in eigener Sache

Danke für erste Zuwendungen

2. Oktober 2017 Viktor Leberecht 0

Ich danke für erste Zuwendungen, die in letzter Zeit eingegangen sind. Das hilft mir sehr, da ich freiberuflich tätig bin und meine Blogs bisher ein Zuschussgeschäft sind. Ich arbeite daran, das zu ändern. Wenn Sie ==>

DNA Spirale als Bild zu Ergebnisse des Poly-Gen-Project
Polyamorie und Wissenschaft

Ergebnisse des Poly-Gen-Project

27. September 2017 Viktor Leberecht 0

Die Ergebnisse des Poly-Gen-Project wurden veröffentlicht. Vor einiger Zeit berichtete das Polyamorie Magazin über das Forschungsprojekt Poly-Gen-Project. Jetzt hat Julien Wessels die Ergebnisse veröffentlicht. Ist Polyamorie genetisch veranlagt? Diese Frage konnte das Projekt nicht klären. Und ==>

Herbsbild zu Polyamorie ist nur eine Modeerscheinung
Einführungen in Polyamorie

Polyamorie ist nur eine Modeerscheinung?

17. September 2017 Viktor Leberecht 2

Die aus dem Fernsehen bekannte Sexualtherapeutin Ann-Marlene Hennig sagt, Polyamorie ist nur eine Modeerscheinung, wie die Hannoversche Allgemeine in einem Artikel mit diversen falschen Informationen über Polyamorie berichtet. Ist Polyamorie nur eine Modeerscheinung? In einem ausführlichen ==>

Bild einer Zeitung zu Polyamorie in deutschen Medien im August 2017
Polyamorie

Polyamorie in deutschen Medien im August 2017

1. September 2017 Viktor Leberecht 2

Hier ist die monatliche Zusammenfassung der Berichterstattung über Polyamorie in deutschen Medien im August 2017. Dabei bezieht Medien sich auf Massenmedien; persönliche Blogs mit geringer Reichweite bleiben hier außen vor. Denn es geht in dieser ==>